Ambrosia FM Consulting & Services GmbH
als Arbeitgeber

Industrie, Gebäudetechnik, Energietechnik, Automatisierung
51-100 Mitarbeiter
Firmenbanner PowerUs

Über das Unternehmen

Die ambrosia ist eine mittelständische Unternehmung für Facility Management Dienstleistungen und Beratung. Unser Firmensitz ist Bad Oeynhausen, in Ostwestfalen. Die ambrosia gilt mit ihrer Expertise in Deutschland als einer der qualitativ, hochwertigen Marktführer für Prüfdienstleistungen und Gebäudedatenerfassungen im Facility Management. Mehr als 500 zufriedene, branchenübergreifende Kunden wissen dies seit über 15 Jahren zu schätzen und schenken ambrosia ihr Vertrauen. In guter westfälischer Tradition legen wir großen Wert auf eine teamorientierte und partnerschaftliche Unternehmenskultur. So investieren wir kontinuierlich in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und schaffen damit innovative, nachhaltige, sichere und komfortable Arbeitsumfelder. www.ambrosia-fm.de

Mitarbeitervorteile

Moderne Arbeitsausstattung

Hochwertiges Eqipment & Werkzeug mit Notebook und Handy

Servicefahrzeug

Das Firmenfahrzeug kann nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit in die 1 % Regelung aufgenommen werden

Exklusive Mitarbeiterangebote

Spesen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, und mehr

Zertifikate und Partner

Firmenbewertungen

kununu

Häufig gestellte Fragen

Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?

Bildungsgutscheine, Meister und Techniker wird unterstützt, wenn es einen Mehrwert hat, mehrmalige interne Schulungen pro Jahr