Ambrosia FM Consulting & Services GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Die ambrosia ist eine mittelständische Unternehmung für Facility Management Dienstleistungen und Beratung. Unser Firmensitz ist Bad Oeynhausen, in Ostwestfalen. Die ambrosia gilt mit ihrer Expertise in Deutschland als einer der qualitativ, hochwertigen Marktführer für Prüfdienstleistungen und Gebäudedatenerfassungen im Facility Management. Mehr als 500 zufriedene, branchenübergreifende Kunden wissen dies seit über 15 Jahren zu schätzen und schenken ambrosia ihr Vertrauen. In guter westfälischer Tradition legen wir großen Wert auf eine teamorientierte und partnerschaftliche Unternehmenskultur. So investieren wir kontinuierlich in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und schaffen damit innovative, nachhaltige, sichere und komfortable Arbeitsumfelder. www.ambrosia-fm.de
Mitarbeitervorteile
Moderne Arbeitsausstattung
Hochwertiges Eqipment & Werkzeug mit Notebook und Handy
Servicefahrzeug
Das Firmenfahrzeug kann nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit in die 1 % Regelung aufgenommen werden
Exklusive Mitarbeiterangebote
Spesen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, und mehr
Zertifikate und Partner
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Elektroprüfer für Geräte und Systeme für DGUV V3 (m/w/d)
Sales Manager im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
Häufig gestellte Fragen
Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?
Bildungsgutscheine, Meister und Techniker wird unterstützt, wenn es einen Mehrwert hat, mehrmalige interne Schulungen pro Jahr